Evangelisches Jugendwerk
Bezirk Böblingen
Offenburgerstr. 92
71034 Böblingen

fon 07031 - 22 02 41
fax 07031 - 22 26 86
mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mo - Mi 9.00 - 12.00 Uhr
Do 9.00 - 11.00 Uhr

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! // Impressum

 
 
 

FILMABEND mit Bernd Umbreit muss leider ausfallen!

Kategorie
Veranstaltungen Bezirk
Datum
19.11.2021 19:30
Veranstaltungsort
Evang. Kirche Dachtel - Deckenpfronner Str. 5
71134 Aidlingen, Deutschland
Telefon
07031-220241
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Verantwortlich
Wolfi Roux
Anhang

Nach langer Überlegung zusammen mit Bernd Umbreit, hat er gebeten, dass wir die Veranstaltung absagen.

Bernd Umbreit kommt aber dennoch noch einmal zu einer Abschiedsveranstaltung mit dem Bezirksjugendwerk, aber dann erst im nächsten Jahr. Hoffen wir, dass bis dahin wieder solche Veranstaltungen einfacher möglich sind!

Herzliche Einladung zu unserem diesjährigen Filmabend mit Deutschlands wohl bestem Dokumentarfilmer Bernd Umbreit.

Nach weit über zehn Jahren heißt es nun tatsächlich „Abschied nehmen“. Bernd Umbreit, der fast schon legendäre Filmemacher aus Oberstenfeld, geht in den wohlverdienten Ruhestand. „Fenster zur Freiheit“, „Zeit, die mir noch bleibt“, „das Dorf der Stille“ - wohl sämtliche seiner preisgekrönten Werke waren bei den alljährlichen Abenden in der Dachteler Kirche zu sehen, haben für Diskussionen und Nachdenklichkeit gesorgt und bleibende Eindrücke hinterlassen.

Definitiv wird der letzte Abend mit Bernd deshalb auch ein ganz besonderer sein. Unbedingt jetzt schon vormerken!

Welchen Film uns der Mann aus Oberstenfeld im Jahre 2021 präsentieren wird. So oder so – es wird mit Sicherheit wieder ein ganz besonderer Abend werden. Herzliche Einladung.

Die Infos zum Abend im Download.

 
 

Alle Daten

  • 19.11.2021 19:30

Powered by iCagenda