Evangelisches Jugendwerk
Bezirk Böblingen
Offenburgerstr. 92
71034 Böblingen

fon 07031 - 22 02 41
fax 07031 - 22 26 86
mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mo - Mi 9.00 - 12.00 Uhr
Do 9.00 - 11.00 Uhr

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! // Impressum

 
 
 

Mia-Workshop-Day des Bezirksjugendwerks Böblingen

Kategorie
Fortbildungen/Kurse
Datum
13.03.2022 13:00
Veranstaltungsort
Evang. Gemeindehaus, Obere Halde in Weil im Schönbuch - Ob. Halde 5
71093 Weil im Schönbuch, Deutschland
Anhang

Ansprechpartner im EJW

Verantwortlich
Gerlinde Sautter
Telefon
07031-220241
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Einfach schon mal den Termin vormerken!

13. März 2022 ab 13.00 Uhr in Weil im Schönbuch.

Wir bieten allen MitarbeiterInnen eine breite Palette an Workshops. Zum einen gehört dieses Angebot zum Grundkurs, zum anderen können Mias, die ihre Juleica verlängern wollen, teilnehmen und sich so qualifizieren. Außerdem offen für alle!

13.00 – 13.30 Uhr Anmeldung, Beginn, Absprachen

13.30 – 15.00 Uhr Ein cooles Angebot im Plenung:

„Ich krieg die Krise“ - wir gehen alle täglich mit Krisen um. Wie bewältige ich meine Alltagskrisen, wo benötige ich Unterstützung?

Mit Christoph Werkmann (Jugendreferent, Leiter der Internetberatung nethelp4u.de) 

15.00 – 16.45 Uhr Workshop 1

16.45 - 17.00 Uhr Pause

17.00 – 18.45 Uhr Workshop 2

 

Weitere Infos mit kurzen Workshopbeschreibungen im Download hier auf der Seite.

Und hier geht es zur Anmeldung: Online-Anmeldung

 

 

 
 

Alle Daten

  • 13.03.2022 13:00

Powered by iCagenda