Evangelisches Jugendwerk
Bezirk Böblingen
Offenburgerstr. 92
71034 Böblingen

fon 07031 - 22 02 41
fax 07031 - 22 26 86
mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mo - Mi 9.00 - 12.00 Uhr
Do 9.00 - 11.00 Uhr

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! // Impressum

 
 
 

FILMABEND mit Bernd Umbreit - kann dieses Jahr leider nicht stattfinden!!!

Kategorie
Veranstaltungen Bezirk
Datum
27.11.2020 19:30
Veranstaltungsort
Evang. Kirche Dätzingen - Deckenpfronner Str. 5
71134 Aidlingen, Deutschland
Anhang

Ansprechpartner im EJW

Verantwortlich
Wolfi Roux
Telefon
07031-220241
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bernd Umbreit hat diesen Filmabend wegen Corona leider abgesagt.

Wir planen für nächstes Jahr nochmals einen Filmabend mit Bernd Umbreit!

Herzliche Einladung zu unserem diesjährigen Filmabend mit Deutschlands wohl bestem Dokumentarfilmer Bernd Umbreit.

Der EJW-Dauerbrenner. Wie immer im November, wie immer in der Dachteler Kirche, und wie wohl auch dieses Jahr mit vielen alten und neuen Fans dieser Veranstaltung. Nachdenklich. Anders. Wertvoll.

Welchen Film uns der Mann aus Oberstenfeld im Jahre 2020 präsentieren wird. So oder so – es wird mit Sicherheit wieder ein ganz besonderer Abend werden. Herzliche Einladung.

Die Infos zum Abend im Download.

 
 

Alle Daten

  • 27.11.2020 19:30

Powered by iCagenda