Evangelisches Jugendwerk
Bezirk Böblingen
Offenburgerstr. 92
71034 Böblingen

fon 07031 - 22 02 41
fax 07031 - 22 26 86
mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mo - Mi 9.00 - 12.00 Uhr
Do 9.00 - 11.00 Uhr

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! // Impressum

 
 

Vocal - und Band - Coaching

You‘re the voice! Try and understand it – make a noise and make it clear!

„Jede Stimme ist einzigartig, so wie auch ihr Besitzer einzigartig ist.“ Einer meiner Hauptansätze beim Vocal Coaching ist es deshalb auch, meinen Schülerinnen und Schülern zu vermitteln, dass es keine „guten“ oder „schlechten“ Stimmen gibt. Für mich gibt es nur den Klang einer Stimme und den Menschen, zu dem dieser Klang gehört.

Wer also Lust hat, sich auf meine Art von Vocal Coaching einzulassen, der sei herzlich eingeladen, das ganze einmal auszuprobieren! Mein Angebot richtet sich an alle Jugendlichen zwischen 13 und 17 Jahren.

Wolfi Roux, Bezirksjugendreferent Distrikt Heckengäu
Tel: 0 70 33 / 13 83 81 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!